
REPEAT ist ein schwedisches Punkrock-Duo, das Punkrock, Post-Hardcore und Noise Rock zu einem kraftvollen und unverwechselbaren Sound verbindet. Nach den Alben Repeat (2023) und Rat Race (2024) sowie der EP Celebrate (2025) hat die Band intensiv durch Schweden und Europa getourt und sich einen Ruf als mitreißender Live-Act erspielt. Auch im Frühjahr 2026 waren REPEAT wieder ausgiebig auf Tour unterwegs. Aktuell arbeitet das Duo an seinem nächsten Album. Im Herbst 2026 kehren REPEAT für eine weitere Europatour auf die Bühne zurück – mit zahlreichen Konzerten in Deutschland und anderen europäischen Ländern.
Am [x] kommen REPEAT nach [y] und präsentieren ihre energiegeladene Mischung aus eingängigen Melodien, treibenden Rhythmen und kompromissloser Punkrock-Energie.
Externer Inhalt: REPEAT auf YouTube
An dieser Stelle findest du ein Video von YouTube, dass die Veranstaltungsberschreibungen ergänzt.
Granny’s Milk ist eine 2022 gegründete Hamburger Punkrock Band in 4-köpfiger Besetzung. Abseits von Klischees bedienen sich die Wahlhamburger*innen ihrer ganz individuellen Einflüsse aus Performance, Hardcore und Stonerrock, um rohe, aber gleichzeitig filigrane Punkrock Klassiker ohne viel Klimbimm zu schreiben. Ihr Debutalbum „Dirty Dishes“ begleitet das lyrische Ich durch ein Leben voller Wut, Gesellschaftskritik, Ohnmacht bis hin zu FLINTA*-Empowerment. Es ist im April 2026 erschienen und wird als Rechtfertigung für ausgedehntes Touren dienen.
Externer Inhalt: GRANNY'S MILK auf YouTube
An dieser Stelle findest du ein Video von YouTube, dass die Veranstaltungsberschreibungen ergänzt.


